AIMCAL
Executive Leadership Conference findet in der NASCAR Hall of Fame statt

29.01.2020 AIMCAL feiert sein 50-jähriges Jubiläum auf der 2020 Executive Leadership Conference vom 24. bis 25. März 2020 in der NASCAR Hall of Fame in Charlotte, North Carolina.

AIMCAL feiert im März sein 50-jähriges Jubiläum auf der 2020 Executive Leadership Conference in der NASCAR Hall of Fame.
© Foto: AIMCAL
AIMCAL feiert im März sein 50-jähriges Jubiläum auf der 2020 Executive Leadership Conference in der NASCAR Hall of Fame.

Der Hauptredner Jeff Burton, ein früherer Meister im Stock-Car-Rennsport und NBC-Sportanalyst, wird über die "Rolle der Kommunikation beim Aufbau von Hochleistungsteams" sprechen. Burton, der von Fans, Konkurrenten und den Medien oft als "Der Bürgermeister" bezeichnet wird und für seinen Geschäftssinn und seine Führungsqualitäten bekannt ist, hat eng mit NASCAR bei der Verbesserung der Sicherheit zusammengearbeitet, einschließlich der Schaffung von besser geschützten Sitzen, Rennstreckenwänden, Cockpits, Helmen, Uniformen und HANS-Geräten.

Nachhaltige Verpackung

In einer weiteren Keynote spricht Kyla Fisher, Programm-Managerin für AMERIPEN, über "Trends in der nachhaltigen Verpackung: Totenglocke oder Chance für Laminierung und Metallisierung?" Andere Präsentationen werden sich auf Sicherheit, wirtschaftliche Aussichten, Fusionen und Übernahmen, Motivation über Generationen hinweg sowie die Rekrutierung und Bindung von Mitarbeitern konzentrieren.

"Wir freuen uns, das 50-jährige Bestehen von AIMCAL zu feiern, und den Mitgliedern Bildungs-, Business- und Vernetzungsmöglichkeiten zu bieten", sagt Chris Kerscher, Geschäftsführer von AIMCAL, und bemerkt: "Die Konferenz für Führungskräfte ist einer der größten Vorteile der AIMCAL-Mitgliedschaft.

AIMCAL-Awards

Das Treffen wird mit der jährlichen AIMCAL-Preisverleihung und der Ernennung der ersten Mitglieder der "AIMCAL Hall of Honor" eröffnet. Jede Auszeichnung wird für einen herausragenden Beitrag zu AIMCAL und der Rolle-zu-Rolle-Industrie verliehen. Dabei muss man mindestens 10 Jahre an den Aktivitäten der Vereinigung beteiligt und mindestens 15 Jahre in der Rolle-zu-Rolle-Industrie aktiv gewesen sein.

Bei der Preisverleihung werden auch die Gewinner der Kategorien "Produkt des Jahres", "Technologie des Jahres" und "Sustainability Award" geehrt.

Zu den weiteren Höhepunkten der Konferenz gehören Networking-Gelegenheiten und ein Abendessen sowie ein Team-Wettbewerb beim Top Golf. Anmeldeunterlagen sind auf der AIMCAL-Website erhältlich.

www.aimcal.org
stats