Coatema
Neuer Geschäftsführer vorgestellt

08.09.2020 Dr. Markus Deimel ist seit dem 1. August 2020 weiterer Geschäftsführer bei der Coatema Coating Machinery GmbH, Dormagen, und wird damit künftig gemeinsam mit Dr. Tarik Vardag, Geschäftsführer der ATH-Gruppe, die Geschicke des Unternehmens verantworten.

Dr. Tarik Vardag (links) und Dr. Markus Deimel.
© Foto: Coatema
Dr. Tarik Vardag (links) und Dr. Markus Deimel.

Dr. Andreas Giessmann und Detlev Dieke werden zwar wie geplant zum 31.12.2020 als Geschäftsführer aus dem Unternehmen ausscheiden, jedoch auch danach in der ATH-Gruppe weiter beratend tätig sein.

Umfangreiche Erfahrungen

Der 45-jährige Maschinenbau-Ingenieur Dr. Deimel bringt umfangreiche Erfahrungen im Maschinen- und Anlagenbau mit. Nach Stationen bei ThyssenKrupp und im Körber-Konzern war er zuletzt Geschäftsführer bei der Vollert Anlagenbau GmbH.

Dr. Deimel verfügt über eine breite Expertise im Business Management mit Schwerpunkten im Engineering und Projektmanagement sowie in der Beschaffung, Produktion und in After-Sales-Services.

Die Zukunft gestalten

"Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen bei Coatema einbringen zu können, um zusammen mit den Mitarbeitern die Zukunft dieses innovativen Technologieunternehmens aktiv mitzugestalten."
www.coatema.de

stats