Comexi
Ip3 Desarrollos setzt auf hochmoderne Technologie und Service

17.06.2021 Comexi (Girona, Spanien), ein Spezialist für Lösungen im Bereich des Drucks und der Verarbeitung flexibler Verpackungen, und Ip3 Desarrollos, ein Spezialist für flexible Verpackungen, haben eine Vereinbarung über den Erwerb einer Comexi F2 MB Flexodruckmaschine und eines Comexi SL2 MB Laminators getroffen.

Die Comexi F2 MB.
© Foto: Comexi
Die Comexi F2 MB.

Die beiden Maschinen werden am Hauptsitz des spanischen Unternehmens in Sueca (Valencia) installiert. An diesem Standort verfügt das Unternehmen bereits über eine Flexodruckmaschine, einen Mehrzwecklaminator und eine Comexi Schneidemaschine.

Vertrauen in Comexi von Anfang an

"Seit seiner Gründung hat Ip3 Desarrollos sein Vertrauen in uns bewiesen und eine ganze Linie unserer Druck-, Laminier- und Schneidemaschinen erworben", erklärt David Morera, Comexis regionaler Verkaufsdirektor für Europa. Laut Ip3 Desarrollos hat sich diese Entscheidung als die richtige erwiesen. Jetzt, sieben Jahre später, erneuert das Unternehmen sein Vertrauen in die Technologie und den Service von Comexi. "Die Maschinen haben die von Ip3 Desarrollos erwartete Leistung erbracht. Das Unternehmen ist äußerst zufrieden mit den angebotenen Dienstleistungen. Diese Aspekte sind die wichtigsten in einem Betrieb von dieser Größe. Sie werden ergänzt durch eine ausgezeichnete Beziehung zwischen den beiden Unternehmen. Folglich fiel es Ip3 Desarrollos leicht, sich erneut auf uns zu verlassen", kommentiert David Morera, der das „Vertrauen, die Treue und die Loyalität" von Ip3 Desarrollos hervorhebt. Er betonte auch, dass "Comexi ein fortschrittliches Unternehmen und führend in der Technologieentwicklung ist. Darüber hinaus sind unsere Preise wettbewerbsfähig, und wir bemühen uns, unseren Kunden das hohe Serviceniveau zu bieten, das sie verdienen. Wir haben uns sehr angestrengt, die kontinuierliche Verbesserung unserer Beziehungen mit Ip3 Desarrollos zu fördern."

Spezialisiert auf flexible Verpackungen für die Lebensmittelbranche

Ip3 Desarrollos nahm 2015 den Betrieb auf und ist heute auf die Herstellung von flexiblen Verpackungslösungen vor allem für den Lebensmittelsektor spezialisiert. Das Unternehmen, das hauptsächlich auf dem spanischen, französischen und portugiesischen Markt tätig ist, produziert hochwertige Flexodrucke und Kaschierungen mit oder ohne Lösungsmittel. Ip3 Desarrollos stellt auch kundenspezifische Rollen her, die individuell verpackt, etikettiert und mit einer Garantie für zertifizierte Lebensmittelsicherheit nach BRC-Standards versehen sind.

Die Comexi F2 MB Zentraltrommeldruckmaschine ist für die Anforderungen des Einzel- und Großhandels im Bereich der flexiblen Verpackungen mit mittleren Auflagen konzipiert. Diese Flexodruckmaschine verfügt über die patentierten FLEXOEfficiency-Konzepte für Ergonomie und Zugänglichkeit sowie über das Leistungsniveau und die Robustheit, für die die Marke Comexi bekannt ist. Alle diese Merkmale sind mit einem vereinfachten Design des Trocknungssystems integriert. Zweifelsohne ist der Comexi F2 MB eine extrem produktive und leistungsstarke Maschine, die den Anforderungen der anspruchsvollsten Aufträge gerecht wird.

Die Comexi SL2 MB ist eine ideale Kaschieranlage für flexible Verpackungen, die für Einsteiger im Converting entwickelt wurde, aber auch für Unternehmen sinnvoll ist, die eine große Anzahl von Druckprojekten verwalten, die keine hohen Bahnspannungen erfordern. Neben ihrer Effizienz und Kompaktheit, verfügt die Comexi SL2 MB über eine außergewöhnlich intuitive Benutzeroberfläche, was die Bedienung für den Anwender extrem erleichtert.

www.comexi.com
stats