Comexi
Neuer CEO soll Innovation und Technologien vorantreiben

09.01.2020 Der in Barcelona geborene und im Management erfahrene Diego Hervás wurde am 1. Januar 2020 zum neuen CEO von Comexi ernannt und löst damit Jeroen van der Meer ab, der seit 2014 die Leitung des Unternehmens innehatte.

Diego Hervás, neuer CEO bei Comexi.
© Foto: Comexi
Diego Hervás, neuer CEO bei Comexi.

Hervás übernimmt die Rolle des CEO von Comexi mit der Mission, die Innovationen und den Einsatz von Technologie im Unternehmen zu maximieren. Der Markt entwickelt sich schnell, und nach Ansicht des Unternehmens ist die Fähigkeit zur kurzfristigen Anpassung unerlässlich; aus diesem Grund möchte Comexi ein technologischer Referenzpunkt sowie ein Lieferant von höchster Zuverlässigkeit bleiben.

Verbesserung der Aktivitäten

Im Jahr 2019 konnte das Unternehmen nach der Schließung der defizitären Tiefdruckeinheit seine Geschäftsaktivitäten verbessern und trotz der konjunkturellen Abschwächung des Marktes in die Gewinnzone zurückkehren. Comexi ist zuversichtlich, dass sein Engagement für eine innovativere und technologischere Vision, zusammen mit intelligentem Datenmanagement und aktiver Kommunikation mit den Kunden, sehr gute Ergebnisse erzielen wird.

Hervás ist seit mehr als einem Jahr unabhängiges Mitglied des Vorstandes von Comexi und verfügt daher über gute Kenntnisse des Marktes und der Struktur und Funktionsweise des Unternehmens.

Jeroen van der Meer, dem der Verwaltungsrat für seinen Einsatz im Laufe der Jahre gedankt hat, wird sich weiterhin für Comexi engagieren, um den Übergang so effizient wie möglich zu gestalten.

Karriere

Bis vor kurzem war Diego Hervás COO bei Plyzer Technologies. Mit der IHQ in Toronto hat sich dieses Unternehmen auf intelligentes Datenmanagement zur Verbesserung der Markenpositionierung und zur Erkennung von Kundenbedürfnissen spezialisiert.

Zuvor war er mehr als vierzehn Jahre lang in verschiedenen leitenden Positionen beim multinationalen Druck- und Prozessverbesserungsunternehmen XEROX tätig, wo er auch die European Graphic Communications Division leitete.

www.comexi.com
stats