Comexi
Vorstellung von neuem COO

17.02.2020 Der Maschinenhersteller Comexi Group (Girona, Spanien) hat nach der Ernennung von Diego Hervás zum CEO weitere Veränderungen in der Unternehmensleitung vorgenommen: Kürzlich wurde Jorge Dapena in die Position des COO berufen.

Eine Comexi S1 DT Schneid- und Wickelmaschine.
© Foto: Comexi
Eine Comexi S1 DT Schneid- und Wickelmaschine.

Comexi hat interne organisatorische Veränderungen vorgenommen, die ein besseres Management ermöglichen sollen. Dabei sollen Synergien zwischen den Geschäftsbereichen besser erkannt und eine neue strategische Vision des Marktes ermöglicht werden.

Erfahrene Fachleute

Comexi vertraut auf das derzeitige interne Talent der Organisation, das aus erfahrenen Fachleuten mit strategischen und innovativen Visionen besteht, die über umfassende Kenntnisse des flexiblen Verpackungssektors, der Kunden und ihrer Bedürfnisse verfügen.

Seit dem 10. Februar leitet Jorge Dapena die Operative Abteilung, die die Produktion, das Qualitätsmanagement, die Beschaffung und die Logistik aller Geschäftsbereiche integriert. Dapena, der über umfangreiche Erfahrungen im industriellen Umfeld und insbesondere in der Verpackungsindustrie verfügt, ist seit mehr als zwei Jahren als Leiter der Geschäftseinheit Offset Teil des Comexi-Teams. Zuvor arbeitete er 8 Jahre lang in der Druckabteilung von HP und anschließend bei Ficosa International und Simon. Comexi bedankte sich bei Andrés Espuelas, der viele Jahre lang mit Engagement und Professionalität die Bereiche Beschaffung, Logistik, Qualität und Sicherheit geleitet hat.

Neue Herausforderungen des Marktes

Comexi startet in eine neue Ära, in der man sich den veränderten Herausforderungen des Marktes stellt und gleichzeitig auf die Unterstützung, das Wissen und das Talent aller strategischen Partner vertraut.

www.comexi.com
stats