WEKO
Ausweitung des Kundendiensts

08.11.2019 Weitmann & Konrad GmbH & Co. KG, kurz WEKO, ein Hersteller von berührungslosen Flüssigkeits- und Pulverbeschichtungssystemen aus Süddeutschland, baut seinen Kundensupport mit einem weiteren Area Sales Manager weiter aus.

Christian Heinle, neuer Area Sales Manager bei WEKO.
© Foto: WEKO
Christian Heinle, neuer Area Sales Manager bei WEKO.

Mit zunehmender Komplexität und Individualisierung der Maschinen will WEKO frühzeitig auf der Seite der Kunden sein, um optimierte Lösungen für die funktionale Veredelung verschiedenster Materialoberflächen zu schaffen.

Area Sales Manager für Japan, China, Südkorea und Taiwan

Deshalb übernahm Christian Heinle im Juli 2019 die Verantwortung als Area Sales Manager für Japan, China, Südkorea und Taiwan. Seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei WEKO absolvierte er 2017 erfolgreich und wurde mit Bestnoten aufgenommen. Nach einigen Jahren im Vertrieb entschied er sich für eine Weiterbildung zum Bachelor Professional of Management for Industry (CCI), die er erfolgreich absolvierte. Mit dieser Schulung und dank seiner Erfahrung im Vertrieb bei WEKO verfügt er über alle Voraussetzungen für die Rolle des Area Sales Managers.

WEKO freut sich, dass Christian Heinle die Karrieremöglichkeiten seines Unternehmens verfolgt und genutzt hat, mit dem Schwerpunkt auf der Unterstützung seiner Kunden bei der Suche nach effizienten und nachhaltigen Prozesslösungen.

Über WEKO

Die WEKO-Experten bieten weltweite Unterstützung bei der Auswahl und Integration von präzisen Low-Add-On-Systemen in den Produktionsprozess. Sie helfen den Kunden, klare Kostenvorteile bei den zu verarbeitenden Materialien und/oder im Prozess selbst zu erzielen. Umfangreiche Dienstleistungen wie Testreihen im WEKO-Technikum und hohe Service-Standards runden das Angebot ab.

Neben der Hauptverwaltung bei Stuttgart verfügt WEKO über zwei Produktionsstandorte in Deutschland und Brasilien sowie eigene Vertriebs- und Servicegesellschaften in Italien, Großbritannien, den USA und Brasilien. Darüber hinaus arbeitet das Unternehmen weltweit mit Agenturen zusammen, die die Produkte vermarkten und zusätzlich den bewährten WEKO-Service-Standard anbieten.

www.weko.net
stats