Flint Group
Neuer Präsident Narrow Web

17.03.2020 Die Flint Group (Luxemburg) hat Emmanuel Bareaud mit Wirkung zum 30. März 2020 zum Präsidenten von Narrow Web ernannt.

Emmanuel Bareaud, neuer Präsident der Flint Group Narrow Web.
© Foto: Flint Group
Emmanuel Bareaud, neuer Präsident der Flint Group Narrow Web.

Diese Ernennung soll die strategische Konsistenz sicherstellen, während das Unternehmen auf dem Weg zur vollständigen Kommerzialisierung seines innovativen Angebots für Druck- und Verpackungsverarbeiter weltweit fortfährt.

Erfahrung in angrenzenden Branchen

Bareaud kommt zu Flint mit umfangreicher angrenzender Industrieerfahrung, die er bei AkzoNobel (und zuvor bei ICI) gesammelt hat. Er war Direktor EMEA für Verpackungsbeschichtungen und zuletzt Direktor NW Europe und European Key Accounts im Sektor Metallbeschichtungen. In diesen beiden Funktionen bewies Emmanuel Bareaud strategische Klarheit und kommerziellen Ehrgeiz. Er leitete ein Team, das das Geschäft organisch ausbaute und die Margen erweiterte.

In seiner neuen Funktion wird er die Nachfolge von Guillaume Clement antreten, der das Unternehmen bis Ende April 2020 verlassen wird, um eine Position als CEO eines Private Equity-Unternehmens in einer anderen Branche zu übernehmen.

Nachfolger mit Qualität und Erfahrung

Antoine Fady, CEO der Flint Group, sagte: "Ich möchte Guillaume für seinen wichtigen Beitrag zu unserem Unternehmen in den letzten sieben Jahren danken. Er hat eine starke Strategie entwickelt, gepaart mit einer großartigen Produktpalette, die in unserem erstklassigen Mutterwerk in Trelleborg hergestellt wird, und ein Team, das bereit ist, sich den Herausforderungen zu stellen und auf dem Markt zu gewinnen. Darüber hinaus leitete Guillaume den Wandel in der Entwicklung der Flint Group mit internationalen Großkunden und bereichsübergreifenden Lösungen. Wir danken ihm für seinen Beitrag und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute."

Steve Dryden, COO der Flint Group, äußerte sich zur Ernennung: "Ich freue mich, dass wir für Guillaume einen Nachfolger von der Qualität und Erfahrung, für die Emmanuel steht, gefunden haben. Flint Narrow Web ist ein unglaublich starkes Unternehmen, und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Emmanuel und dem Narrow Web-Team, um die erfolgreiche Entwicklung dieses Geschäftsbereichs fortzusetzen.“

www.flintgrp.com
stats