Coatema veranstaltet 10. Internationales Beschichtungssymposium
Neun internationale Redner aus Industrie und Forschung werden laut Coatema über neue Ergebnisse und Entwicklungen in der Beschichtungstechnik referieren. Themen sind unter anderem die Hochpräzisions-Kaschierung von flexiblen Folien und die richtige Kombination von Maschinen und Transfersubstraten für Prepreg-Produkte.
Im Anschluss an die Vorträge werden die dort präsentierten Ideen und Theorien im firmeneigenen Technikum in die Praxis umgesetzt. Dafür stehen elf Pilotanlagen und eine Produktionsanlage sowie ein Click&Coat-Konzept mit Arbeitsbreiten von 250 bis 2000 mm zur Verfügung.
Das Symposium wird wegen der internationalen Ausrichtung in englischer Sprache stattfinden. Die Agenda und das Anmeldeformular können von der Website des Unternehmens herunter geladen werden: http://www.coatema.de/ger/symposien/naechstes.php