Erfolgreiche Premiere für C2 Academy

28.05.2014

Verkaufstrainer Klaus-J. Fink in Aktion
Verkaufstrainer Klaus-J. Fink in Aktion

Neben dem Converting Summit – dem jährlichen Entscheidertreff der Branche für die Verarbeitung und Veredelung von Folie, Vliesstoff und Papier – bietet C2 Magazines jetzt auch Tagesworkshops zu speziellen Fachthemen an.

Die Premierenveranstaltung von C2 Academy fand vor wenigen Tagen unter Leitung des mehrfach national und international ausgezeichneten Verkaufstrainers Klaus-J. Fink statt und stand unter dem Motto „Mit den richtigen Verkaufsstrategien zu mehr Umsatz und Gewinn“.

 

Dass es dabei keineswegs trocken und theoretisch, sondern äußert praxisnah, lebendig und unterhaltsam zuging, machte den besonderen Reiz dieses Workshops aus. Gemeinsam mit 22 Teilnehmern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz beleuchtete Fink konkrete Verkaufssituationen im Maschinenbau, zeigte teils auch ungewöhnliche Wege zu Verkaufsabschlüssen auf und nahm die unterschiedlichen Kommunikationsebenen zwischen Kunden und Verkäufern kritisch unter die Lupe.

 

„Nach dem großen Erfolg der ersten C2 Academy werden wir in den kommenden Monaten weitere Tagesworkshops zu Themen wie Marketing, Verkaufsförderung oder Pressearbeit anbieten“, kündigt Nora Hermann, Chefredakteurin von C2 Magazines, an.

stats