SAM kündigt feierliche Eröffnung seines neuen Solution Coating Technology Centers an

23.02.2016

Das Sam Lab 3 - Solution Coating Technology Center wird am 22. April eröffnet
Das Sam Lab 3 - Solution Coating Technology Center wird am 22. April eröffnet
Nur wenige Tage vor der Chinaplas, der führenden Kunststoffmesse für den asiatischen Markt, wird die koreanische Sung An Machinery Co., Ltd. (SAM) ihr neues SAM Lab 3 - Solution Coating Technology Center eröffnen. Der Anbieter von Extrusionsbeschichtungs-, Kaschier-, Druck- und Beschichtungsanlagen feiert die Fertigstellung des Neubaus mit einem Open House Event, das am 22. April 2016 am Standort Hwaesung City stattfinden wird.

Das neue Technikum soll nicht nur Produktentwicklungsversuche für Kunden bieten, sondern auch Testläufe und Lohnbeschichtungsaufträge ermöglichen. SAM will darüber hinaus auch interne Forschungs- und Entwicklungsarbeiten im SAMLab 3 durchführen.

Don Teich, Vice President of Solution Coating, erklärt: „Wir haben uns dafür entschieden, diese Pilotfabrik in Korea zu bauen, da die Nachfrage nach einer derartigen Einrichtung in Asien sehr hoch ist und unser Beschichtungsgeschäft deutlich gewachsen ist.“ Auf der Pilotanlage können wasser- und lösemittelbasierte Beschichtungen, 100 %-Feststoffe und Hotmelts aufgetragen werden. Die maximale Arbeitsbreite liegt bei 1.040 mm, die Arbeitsgeschwindigkeit erreicht bis zu 1.000 m/min. Außerdem beinhaltet die Maschine einen rollengestützten, 22 m langen 7-Zonen-Schwebetrockner.
stats