TRESU
Eine neues Level in der Beschichtungstechnik für kleine Druckauflagen
Laut TRESU bietet iCoat II den schnellsten Auftragswechsel der Branche mit einem 30-Sekunden-Sleeve-Wechsel, einem Proof-Tray für das Proofing bei laufender Produktion und einem Rezeptspeicher, der komplexe Auftragsdetails auf Knopfdruck abruft.
Einzigartige Modularität
Mit der einzigartigen Modularität der neuen TRESU iCoat II Plattform sind jetzt Maschinenkonfigurationen verfügbar, die jedem individuellen Kundenbedarf gerecht werden. Jede Konfiguration kann zu einem späteren Zeitpunkt geändert und weitere Module hinzugefügt werden, um mögliche zukünftige Änderungen im Druckbetrieb der Markeninhaber oder saisonale Schwankungen bei Kleinauflagen zu berücksichtigen.
Kunden kaufen nur das, was sie brauchen – nicht mehr und nicht weniger
Die modulare TRESU iCoat II zielt auf eine breite Palette von Konfigurationen ab – von einer Kombi-Lackiermaschine mit Doppellacksystem und getrennten WB- und UV-Kreisläufen für allgemeine Faltschachtelanwendungen bis hin zu einer effizienten Doppellackiermaschinenkonfiguration mit fortschrittlicheren Single-Pass-Finishing-Verfahren für High-End-Karton. Für pharmazeutische Verpackungsanwendungen kann ein Inspektionsförderbandmodul hinzugefügt werden, das die Rückverfolgbarkeit und Inspektion von individuell gekennzeichneten Einheiten ermöglicht.Ronni Nielsen, VP TRESU Solutions Division, kommentiert: "Wir haben den TRESU iCoat II auf ein neues Niveau gehoben. Mit dieser modularen Stand-alone-Version können die Converter jetzt die Anforderungen des Digitaldrucks für schnelle Auftragswechsel erfüllen und mit großer Flexibilität auf neue Aufgaben umsteigen.“
Jede Konfiguration von TRESU iCoat II basiert auf der bewährten TRESU Flexotechnologie mit echter TRESU Rakelkammer und Lackversorgung.
www.tresu.com