Tresu
Neue Customer Care Business Unit soll Druckkosten reduzieren

16.12.2019 Der dänische Druckmaschinenhersteller Tresu hat eine neue Geschäftseinheit gegründet, um seinen Kunden lebenslange Unterstützung zu bieten und sie dabei zu unterstützen, Abfälle, Kosten und Ausfallzeiten zu reduzieren.

Tresu baut sein Angebot mit der Einrichtung einer Customer Care Business Unit weiter aus.
© Foto: Tresu
Tresu baut sein Angebot mit der Einrichtung einer Customer Care Business Unit weiter aus.

Der Tresu Customer Care hilft den Kunden, ihre Gesamteffektivität der Anlagen (OEE) zu erhöhen, was sich auf die Produktionskosten auswirkt – und zu niedrigeren Druckkosten führt. Die Kundenbetreuung hat zwei Hauptziele: Maximierung der Betriebszeit und Senkung der Druckkosten.

Reaktive und vorbeugende Wartungsunterstützung

Alle Tresu-Kunden, einschließlich derjenigen mit Kammerrakelsystemen, Pumpen und Druckmaschinenausrüstung, profitieren vom Customer Care Service, der nun sowohl reaktive als auch präventive Wartungsunterstützung umfasst.

"Die heutige Produktionsumgebung ist weitaus anders als noch vor wenigen Jahren. Wiederholbare Qualität, kurzfristig kürzere Auflagen, zuverlässige Workflows und optimale Betriebszeiten sind das, was Drucker heute brauchen, um im Wettbewerb erfolgreich zu bestehen", sagt Henrik Kristensen, VP Tresu Ancillary and Customer Care. "Diese und andere Themen wie die Reduzierung von Abfall und Energieverbrauch umfasst das neue Customer Care Programm mit fachkundiger und zeitnaher Unterstützung."

Zu den Merkmalen des Programms gehören eine technische Hotline für dringende Fälle, planmäßige Wartung, Ersatzteilhilfe und ein Online-Webshop mit Original-Ersatzteilen und Verbrauchsmaterialien, der für den täglichen Versand ausgelegt ist.

Fernwartung, Upgrades und Schulungen

Ergänzt werden diese Bestimmungen durch Programme zur Fernwartung, Maschinenaufrüstung und praktische Schulungen im Tresu Training and Demo Center in Dänemark.

Ronni Nielsen, VP Tresu Solutions, fasst zusammen: "Mit dem neuen Customer Care-Konzept und den geplanten zukünftigen Funktionen baut Tresu seine Position als globaler Anbieter weiter aus, der seinen Kunden hilft, die Druckkosten zu senken. Unsere Teammitglieder unterstützen die Converter bei der Maximierung der Betriebszeit, der Vermeidung von Abfällen, der Beschleunigung und der Sicherstellung von wiederholbaren, qualitativ hochwertigen Druckerzeugnissen mit einem auf ihre Anforderungen zugeschnittenen Supportprogramm."

www.tresu.com
stats