Erhardt+Leimer
Neuer Webshop für Ersatzteile und Komponenten

06.07.2020 Ab sofort bietet die Erhardt+Leimer GmbH, Stadtbergen, ihren Kunden weltweit die Möglichkeit, Ersatzteile für E+L-Geräte online im eigenen Shop zu bestellen.

CEO Dr. Michael Proeller bei der Vorstellung des E+L-Webshops.
© Foto: Erhardt+Leimer
CEO Dr. Michael Proeller bei der Vorstellung des E+L-Webshops.

Über 20.000 Produkte sind über diesen neuen Vertriebskanal erhältlich, neben den klassischen Ersatzteilen sind dies unter anderem auch Stellmotoren und sämtliche E+L-Sensoren, die vor der Auslieferung auch kundenspezifisch parametriert werden können. „Wir freuen uns sehr, unseren Kunden auf der ganzen Welt nun diese neue Möglichkeit bieten zu können, rund um die Uhr schnell und unkompliziert Bestellungen aufzugeben“, erklärt Dr. Michael Proeller, CEO der auf Automatisierungs- und Inspektionstechnologie spezialisierten Firmengruppe. „Der Online-Shop ist ein wichtiger Baustein unserer Digital-Strategie, in den wir viel investiert haben, um gerade in diesen schwierigen Zeiten unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen.“

Umfangreiche Suchmöglichkeiten

Damit die Kunden die benötigten Produkte schnell finden, bietet der Webshop umfangreiche Suchmöglichkeiten: Materialnummern, Auftragsnummern und digitale Ersatzteillisten können für die Suche verwendet werden. Beliebig viele Mitarbeiter einer Firma können für ihre Bestellungen ein gemeinsames Firmenkonto nutzen. Der Shop verfügt über eine englische und eine chinesische Version.

www.e-l.shop
stats