Mahlo
Zwei Niederlassungsleiter feiern Jubiläum

18.11.2021 Bei den Tochterunternehmen der deutschen Mahlo GmbH + Co. KG, Saal a.d. Donau, feiern in diesem Jahr gleich zwei Niederlassungsleiter Jubiläum. Alan Lavore von Mahlo America Inc. ist seit 25 Jahren im Dienst des Maschinenbauers. Michel Bruni, Niederlassungsleiter von Mahlo Italia, gehört bereits seit 40 Jahren zur Mahlo-Familie.

Michel Bruni und Alan Lavore.
© Foto: Mahlo
Michel Bruni und Alan Lavore.

Seinen Weg bei Mahlo begann Bruni 1981 als Kundendiensttechniker in der französischen Niederlassung Mahlo Ouest. Bereits ein Jahr später wechselte er zu Mahlo Italia, wo er 1996 zum Niederlassungsleiter ernannt wurde. Diese Position hat der bis heute inne. Außerdem ist Bruni als Verkaufsleiter für die Benelux-Staaten, die Maghreb-Länder sowie Madagaskar verantwortlich. Zum Erfolgsrezept des Mahlo Italia CEOs gehört Fachwissen gepaart mit Erfahrung und Leidenschaft. Einem Unternehmen so viele Jahre treu zu bleiben, zeugt zudem von einer besonderen Beziehung. „Damals wie heute arbeite ich mit einem dynamischen und engagierten Team. Außerdem pflegen wir eine sehr gute Beziehung zu den Mitarbeitern der Muttergesellschaft in Deutschland“, so Bruni.

Kultur und Integrität

Die Kultur und Integrität, mit der die Geschäfte im Familienunternehmen geführt werden, waren unter anderem Gründe, warum auch der Niederlassungsleiter von Mahlo America Inc., Alan Lavore, bereits seit 25 Jahren bei Mahlo tätig ist. „Ich arbeite einfach gerne mit den vielen großartigen Menschen bei Mahlo zusammen.“ Lavore kam 1996 als Gebietsverkaufsleiter zu Mahlo, 2005 übernahm er den Posten als CEO. Während dieser Zeit trieb er den Ausbau des Unternehmens vom Textilspezialisten zum Lieferanten für verschiedene Produktionssektoren wie Film, Papier, Beschichtung und Verarbeitung oder Vliesstoffe voran.

Konstanz und Erfahrung

Bei der Firmenzentrale von Mahlo im bayerischen Saal an der Donau ist man sehr froh über konstante, erfahrene und geschätzte Führungspersönlichkeiten wie Bruni und Lavore. Geschäftsführer Rainer Mestermann: „Beide Niederlassungsleiter werden bei ihren Kunden und intern bei Mahlo als Institutionen angesehen. Ihr hervorragender Ruf in der Mahlo-Welt und unser geschäftlicher Erfolg in den betreuten Vertriebsgebieten ist das Ergebnis ihrer Kompetenz, Erfahrung und Leidenschaft. Wir danken für die langjährige Zusammenarbeit und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg.“

www.mahlo.com
stats