Maxcess
Einführung einer verbesserten Benutzeroberfläche für den Fife-Bahnregelungssensor
Der 2019 auf den Markt gebrachte DST-1 läutet die nächste Generation der Bahnführungssensortechnologie ein, die es einem Sensor ermöglicht, die Aufgabe von vielen zu übernehmen, um den Ausstoß zu erhöhen und gleichzeitig den Ausschuss zu reduzieren, was dem Anwender Zeit und Geld spart.
Redesign von Grund auf
"Wir haben wertvolles Kundenfeedback aus der ganzen Welt gesammelt, um unsere Benutzeroberfläche für das DST-1 von Grund auf neu zu gestalten", sagt Darren Irons, Globaler Produktmanager für Fife Guiding. "Wir haben unseren Kunden weltweit zugehört und die Software der Benutzeroberfläche überarbeitet, um nahezu jedes Material in drei Schritten zu führen. Es ist kein Benutzerhandbuch oder eine Einrichtungsanleitung erforderlich, um in Sekundenschnelle einsatzbereit zu sein."
Erweiterte Objekterkennung
Der DST-1, eine echte Innovation in der Bahnführungssensortechnologie, verfügt über einen fortschrittlichen Objekterkennungssensor und eine farbige Touchscreen-Bedienoberfläche, um nahezu jedes Material mit Leichtigkeit zu führen – selbst anspruchsvolle Materialien und Anwendungen, die ein breites Sichtfeld erfordern oder unebene Kanten haben. Der DST-1 ist ein einseitiger Sensor, der weder einen Reflektor, noch eine externe Lichtquelle benötigt. Er gibt Kunden ein fortschrittliches Werkzeug an die Hand, um nahezu jedes Material zu führen, von flexiblen Verpackungen und Teppichen bis hin zu Lithium-Ionen-Batteriebahnen und mehr. www.maxcessintl.comTop Unternehmen