Maxcess
Übernahme von OneBox Vision Ltd. für mehr Wachstum im Bereich der optischen Inspektion
OneBox Vision Ltd wurde 2011 von Conor O'Neill gegründet und bringt eine Reihe von proprietären optischen Inspektionslösungen mit, die die bestehende Produktpalette von Maxcess ergänzen, neue Möglichkeiten eröffnen und einen enormen Mehrwert für Maxcess-Kunden schaffen sollen. O'Neill wird sich der Maxcess-Organisation in einer neuen Rolle anschließen, um die optischen Inspektionslösungen von Maxcess weiter voranzubringen.
Globale Erweiterung
"Ich bin begeistert, Teil der Maxcess-Organisation zu werden", sagte Conor O'Neill. "Die Möglichkeit, die optischen Inspektionslösungen von OneBox auf globaler Ebene zu erweitern, war immer das Ziel des Unternehmens. Mit den integrierten Fähigkeiten von Maxcess ist dies nun eine Realität. Ich freue mich darauf, das Geschäft zusammen mit der Maxcess-Organisation auszubauen."Die Ergänzung der robusten End-to-End-Lösungen von Maxcess durch branchenführende optische Inspektionssysteme soll den Kunden dabei helfen, besser, schneller und intelligenter zu arbeiten und so die Produktivität in den Bereichen Etiketten, Verpackungen, Vliesstoffe, Batterien und vielen weiteren Kundenanwendungen zu steigern.
Bewährte Technologie für einen großen Kundenstamm
"Die Übernahme von OneBox Vision Ltd. ermöglicht es Maxcess, bewährte Technologie auf einen breiteren globalen Markt und in einen großen Kundenstamm zu bringen", bemerkte Sean Craig, Maxcess' Global VP für Produktentwicklung und F&E. "Die Erfahrung und das Fachwissen von Conor werden entscheidend sein, um unsere feste Führungsposition bei optischen Messsystemen zu etablieren. Unsere beträchtlichen Investitionen und unser Engagement in Forschung und Entwicklung ermöglichen es uns, das OneBox-Lösungsangebot zu erweitern und Innovationen für die Kategorie der optischen Inspektion sowie robustere End-to-End-Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Diese Innovationen werden ein kontinuierliches Angebot an starken Industrie 4.0-Lösungen für unsere Kunden schaffen, die es ihnen ermöglichen, Materialfehler sowohl zu erkennen als auch letztendlich zu beheben."Die neuen Inspektionslösungen ergänzen die bestehende robuste End-to-End-Kompetenz von Maxcess im Bereich der Lösungen für die bahnverarbeitende Industrie, einschließlich der RotoMetrics Rotations- und Stützwerkzeuge, der Fife-Bahnführung, der MAGPOWR-Zugkraftregelung, der Tidland-Schneid- und Wickeltechnologie und der Webex/Componex-Walzenlösungen.
www.maxcessintl.com