Re S.p.A.
Vereint gegen Covid-19

24.03.2020 "Wir wollen nicht stillstehen und fühlen uns mehr denn je mit unserem Land und denjenigen verbunden, die in Italien und im Rest der Welt an vorderster Front für uns arbeiten.“ Die Re S.p.A. (Florenz, Italien) hat sich entschieden, in diesen schwierigen Zeiten eine wichtige und positive Botschaft zu verbreiten und einen konkreten Beitrag für diejenigen zu leisten, die mit dem gesundheitlichen Notstand im Zusammenhang mit der Covid-19-Epidemie konfrontiert sind.

Die Experten für Bahninspektion und -kontrolle bei der italienischen Re S.p.A. tragen zum Kampf gegen das Coronavirus bei.
© Foto: Re S.p.A.
Die Experten für Bahninspektion und -kontrolle bei der italienischen Re S.p.A. tragen zum Kampf gegen das Coronavirus bei.

Das Unternehmen hat angekündigt, einen hohen Betrag spenden, um die Realisierung neuer Betten auf der Intensivstation des Krankenhauses Fondazione Poliambulanza in Brescia zu unterstützen, eines der beiden Krankenhäuser der Stadt und eine der am stärksten von der Covid-19-Ausbreitung betroffenen Einrichtungen in ganz Italien.

Eine Investition in die Zukunft

"Dies ist nicht nur ein finanzieller Beitrag, sondern auch eine Investition in unser aller Zukunft und in dieses Land, das sich derzeit in einer tiefen Krise befindet. Wir hoffen, dass es sich bald wieder erholt", heißt es in einer vom Unternehmen veröffentlichten Erklärung. "Wir sind hier und wir sind an Ihrer Seite."

Nähe zum Kunden

In der Mitteilung heißt es weiter: "In all diesen Jahren und vor allem in den letzten Wochen haben wir uns unseren Kunden sehr nahe gefühlt. Es ist vor allem denjenigen zu verdanken, die sich für unsere Produkte entscheiden, dass wir es heute schaffen, Seite an Seite mit Ärzten und Krankenschwestern an dieser Front zu stehen.“

Die Botschaft wurde im Namen aller Mitarbeiter der Re S.p.A. unterzeichnet.

www.re-spa.com
stats