ANZEIGE
75 Jahre SchäferRolls: Rundum Präzision. Seit 1946.

01.09.2021 In diesem Jahr feiert SchäferRolls sein 75-jähriges Bestehen. Was damals mit der Reparatur von Gummireifen und Schläuchen in einer Garagenwerkstatt begann, zählt heute zu den Hightech-Anbietern für Walzensysteme und Walzenbeschichtungen für die internationale Industrie.

© Foto: SchäferRolls GmbH & Co. KG

Das mittelständische Familienunternehmen hat den Hauptsitz in Renningen (Süddeutschland) und weitere Standorte in Norddeutschland, Slowenien und den USA. „Natürlich schaffen 75 Jahre eine Menge Wissen und Erfahrung, aber Vertrauen ist etwas, das größer ist als unser Unternehmen“, so Silja Schäfer, Geschäftsführerin in dritter Generation. „Deshalb bedanken wir uns zum Jubiläum bei unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern, also bei all den Menschen, die uns seither begleiten, herausfordern und wertschätzen.“

 

75 Jahre SchäferRolls. 75 Jahre schaffen Vertrauen.

stats