Atlas Converting verstärkt Präsenz in Osteuropa

17.10.2017

Sergey Krasnoshtan, Regional Sales Manager bei Atlas (Bild: Atlas Converting Equipment)
Sergey Krasnoshtan, Regional Sales Manager bei Atlas (Bild: Atlas Converting Equipment)

Atlas Converting Equipment aus dem britischen Bedford hat Sergey Krasnoshtan zum Regional Sales Manager für den Verkauf von Atlas und Titan-Produkten in Osteuropa ernannt.

Krasnoshtan ist Experte für Gerätetechnik und hält einen Master of Science-Abschluss. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Verkauf von Equipment und technischen Lösungen für Geschäftskunden hat er Teile des GUS-Marktes für die Bobst Gruppe abgedeckt. Diese Erfahrung umfasste auch den Verkauf von Atlas- und Titan-Produkten, als Atlas Converting Equipment noch selbst Teil der Bobst Gruppe war – vor dem Management-Buyout im Jahr 2010.

Krasnoshtan erklärte: „Dies ist eine großartige Gelegenheit für mich, meine Beziehung zu Atlas und Titan zu erneuern – und damit auch zu den Kunden, mit denen ich bereits in der Vergangenheit zusammenarbeiten durfte.“

Barrie Homewood, Sales Director für Titan-Produkte, fügte hinzu: „Wir freuen uns, wieder mit Sergey zusammenarbeiten zu dürfen. Die lokale Präsenz auf diesem Markt stärkt unsere Position und verstärkt den lokalen Support für unsere wachsende Kundenbasis.“

stats