BW Flexible Systems
Langjährige Führungskraft mit breitem Erfahrungsschatz leitet Technik-, Lieferketten-, Fertigungs- und Außendienstteams

05.05.2022 BW Flexible Systems (Duncan, South Carolina), ein Unternehmen von Barry-Wehmiller Packaging Systems, hat die Ernennung von Chris Frank zum VP of Operations bekannt gegeben. Als Mitglied des Führungsteams von BW Flexible Systems wird Frank die Leitung der Teams für Technik, Fertigung, Lieferkette und Außendienst an den weltweiten Standorten des Unternehmens übernehmen.

Chris Frank, der neue VP of Operations bei BW Flexible Systems.
© Foto: Barry-Wehmiller
Chris Frank, der neue VP of Operations bei BW Flexible Systems.

Frank ist seit 15 Jahren bei BW Flexible Systems tätig. Er begann seine Tätigkeit für das Unternehmen als Director of Supply Chain und war zuletzt VP of Customer Service.

Verbesserung des Betriebsablaufs

"Damit wir operative Spitzenleistungen erbringen können, halten wir es für wichtig, dass die Bereiche Verkaufstechnik, Lieferkette, Fertigung, Montage und Außendienst enger zusammenarbeiten, um den Betriebsablauf zu verbessern, das Leben unserer Mitarbeiter zu erleichtern und das Vertrauen unserer Kunden zu erhöhen", so Doug McGraw, Präsident von BW Flexible Systems. "Chris' Wissen über so viele verschiedene Aspekte unseres Geschäfts zusammen mit seinen Führungsqualitäten wird uns helfen, besser als ein Team zusammenzuarbeiten, um allen unseren Interessengruppen hervorragende Leistungen bieten zu können.“

Frank arbeitet vom Hauptsitz in Duncan, South Carolina, aus und wird direkt an McGraw berichten.

"Ich freue mich sehr auf die Gelegenheit, unsere Organisation auf der nächsten Etappe unserer Reise als globaler, branchenführender Anbieter von innovativen flexiblen Verpackungsanlagen zu leiten", sagte Frank. "Ich bin zuversichtlich, dass BW Flexible Systems durch diese organisatorische Veränderung und das kontinuierliche Verfolgen unserer Strategie der operativen Exzellenz ein noch höheres Maß an Kundenvertrauen, Zufriedenheit der Teammitglieder und Rendite für die Stakeholder erreichen wird."

Vielfältige Talente

Carol O'Neill, Group President of Packaging bei Barry-Wehmiller, sagte, dass Franks Beförderung ein Beweis für die Tiefe der Talente innerhalb der Unternehmen von BW Packaging Systems ist.

"Bei BW Packaging Systems sind wir stolz auf die Entwicklung von Führungskräften, die nicht nur in ihren jeweiligen Branchen sachkundig und qualifiziert sind, sondern denen auch ihre Kunden und die Menschen, die sie führen, wirklich am Herzen liegen", sagte O'Neill. "Chris hat wesentlich zur Effektivität von BW Flexible Systems beigetragen, und ich weiß, dass er in dieser neuen Rolle einen Mehrwert für unsere Kunden und unser Unternehmen schaffen wird."

BW Flexible Systems entwickelt flexible Verpackungslösungen, indem es einige der vertrauenswürdigsten und innovativsten Marken der Branche zusammenbringt, darunter Hayssen, Thiele, Rose Forgrove, Sandiacre, Schib, Simionato, Streamfeeder, Symach und andere. Die Palette der Maschinenoptionen umfasst Form-Fill-Seal-Verpackungen, horizontale Schlauchbeutelverpackungen, Beutelbefüllung und Palettierung und vieles mehr. BW Flexible Systems ist eines von mehreren Barry-Wehmiller-Unternehmen, die in der BW Packaging Systems vertreten sind. Hier sind die kollektiven Verpackungskompetenzen von Accraply, BW Flexible Systems, BW Integrated Systems, Pneumatic Scale Angelus und Synerlink zusammengefasst.

www.barrywehmiller.com
stats