Davis-Standard
Neuer Chief Marketing Officer ernannt

21.11.2022 Davis-Standard (Pawcatuck, Connecticut) hat die Ernennung von Anthony Toklo zum Chief Marketing Officer bekannt gegeben. In seiner neuen Funktion wird Tony Toklo die globale Verantwortung für die Marketing-, Kommunikations- und Branding-Initiativen von Davis-Standard übernehmen.

Anthony Toklo ist neuer CMO bei Davis-Standard.
© Foto: Davis-Standard
Anthony Toklo ist neuer CMO bei Davis-Standard.

Toklo kommt von ITW zu Davis-Standard, wo er die Go-to-Market-Strategie für das Verpackungsgeschäft des Unternehmens leitete. Davor war er als Produktmarketingmanager bei GE für die Entwicklung und Umsetzung von strategischen Plänen und Marktpositionen auf Geschäfts- und Produktebene verantwortlich. Er besitzt Abschlüsse in Maschinenbau und Chemieingenieurwesen sowie einen MBA der Universität Miami.

Einzigartig qualifiziert

"Tonys technischer und kaufmännischer Hintergrund sowie seine mehr als 20-jährige Erfahrung qualifizieren ihn in einzigartiger Weise für diese Position", sagt Giovanni Spitale, CEO von Davis-Standard. "Seine Branchenkenntnisse, seine Führungsqualitäten und seine Erfolge bei der Umsetzung von Marktwachstumsstrategien werden für unser Unternehmen von Vorteil sein. Wir freuen uns, ihn in unserem Führungsteam zu haben."

www.davis-standard.com
stats