Enercon ernennt neuen Leiter des Technical Service Teams

17.07.2019

Nate Fales, neuer Service Manager bei Enercon (Bild: Enercon Industries)
Nate Fales, neuer Service Manager bei Enercon (Bild: Enercon Industries)

Die Enercon Industries Corporation (Menomonee Falls, Wisconsin) hat Nate Fales zum Service Manager ernannt. In seiner neuen Funktion wird Fales das große und erfahrene Support-Team aus Maschinenbau- und Elektroingenieuren leiten, mit dem Ziel, die Betriebszeit der Enercon-Kunden zu maximieren.

Seine Erfahrung umfasst über zwölf Jahre bei Enercon als Außendienstingenieur, internationaler Vertriebsleiter und technischer Einkaufsleiter.  „Mit seinem vielfältigen Hintergrund hat Nate eine wirklich einzigartige Perspektive auf Anwendungen und Geräte. Seine Kenntnisse werden unseren Kunden einen enormen Nutzen bringen“, sagt Enercon VP Operations, Dan Nimmer.

Die hochqualifizierten und spezialisierten Ingenieure von Enercon stehen rund um die Uhr für kostenlosen Telefonsupport, Ferndiagnose, kundenspezifische Schulungen und Vor-Ort-Service zur Verfügung. Darüber hinaus bietet Enercon eine umfassende Bibliothek mit Webinaren, How-to-Artikeln, Infografiken und technischen Ressourcen, um Kunden mit Anwendungen und Best Practices für Installation, Betrieb und Wartung zu unterstützen.

Fales erwarb seinen Abschluss in Elektrotechnik an der Milwaukee School of Engineering.

stats