NETZSCH erweitert Geschäftsführung

06.02.2012

Felix Kleinert (links) und Jens Niessner
Felix Kleinert (links) und Jens Niessner

Die NETZSCH Mohnopumpen GmbH, Waldkraiburg, hat Jens Niessner zum Jahreswechsel 2012 zum zweiten Geschäftsführer berufen. Er tritt an die Seite von Felix Kleinert, der die Geschäftsführung seit 12 Jahren allein inne hatte.

 

Niessner, der dem Unternehmen seit 2007 als Leiter der Abteilung Controlling und Finanzen und seit 2010 als Mitglied der Geschäftsleitung angehört, übernimmt die Verantwortung für die sogenannten Support-Prozesse. Neben seinem bisherigen Verantwortungsbereich gehören dazu auch die Bereiche Personalwesen, Informationstechnologie, Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit.

 

Kleinert leitet weiterhin die Kernprozesse Vertrieb, Produktion und Logistik, Produkt- und Technologiemanagement sowie den übergeordneten Geschäftsbereich Pumpen & Systeme der Netzsch-Gruppe.

 

 

 

stats