Neschen Coating GmbH
Erweiterung der Unternehmensleitung

11.05.2022 Mit Nils Honscha haben die Geschäftsführer der Neschen Coating GmbH, Bückeburg, Andreas Mertens und Kai Tittgemeyer, kürzlich tatkräftige Unterstützung in der Unternehmensführung erhalten. Zum 1. März 2022 ist Nils Honscha, der bereits seit viereinhalb Jahren für Neschen tätig ist, zum Geschäftsführer aufgestiegen.

Nils Honscha, neuer Geschäftsführer bei Neschen.
© Foto: Neschen
Nils Honscha, neuer Geschäftsführer bei Neschen.

Honscha war bereits als Prokurist unter anderem für das Portfolio der Handelswaren innerhalb der Neschen Group verantwortlich. Der 42-jährige gebürtige Bremer bringt sein Know-how nun für die Verantwortungsbereiche Produktmanagement sowie Einkauf, Logistik, IT und Digitalisierung ein. Ein umfangreiches Aufgabenfeld, das den Geist der Zeit widerspiegelt: „Ich freue mich, dass ich Kai Tittgemeyer und Andreas Mertens mit meinen Kenntnissen und Netzwerk in der Unternehmensführung ergänzen darf“, sagt Honscha, der auch federführend für den Transformationsprozess der Neschen Group ist.

Firmenexpansion und neue Arbeitswelt

Das Management reagiert mit der Vergrößerung des Führungsteams auf die immer umfangreicher werdenden Zuständigkeitsbereiche, die durch Firmenexpansion, aber auch neue Wege in der Arbeitswelt im Allgemeinen auf die Geschäftsleitung zukommen: „Aufgrund der vielfältigen Herausforderungen der Welt- und Marktgeschehnisse und der daraus entstehenden Dynamik im Arbeitsalltag, wollen und müssen wir uns noch tiefergehender mit den spezifischen Anforderungen einzelner Geschäfts- und Abteilungsbereiche befassen“, bringt es Andreas Mertens auf den Punkt.

www.neschen.de
stats