OLBRICH GmbH erweitert das Kompetenzteam in Hamburg

01.09.2016

Die Neuzugänge im Team von OLBRICH
Die Neuzugänge im Team von OLBRICH

Die OLBRICH GmbH in Bocholt, ein führendes Unternehmen für Maschinen und Anlagen zur Veredelung von bahnförmigen Produkten, wird ihre Aktivitäten im Bereich Papier, Film und Folie weiter verstärken und vergrößert ihr Kompetenzteam im Hamburger Büro OLBRICH CTH (Coating Technology Hamburg). Diese Erweiterung wird von der sehr guten Auftragslage getragen und bildet darüber hinaus einen weiteren Schritt der konsequenten Wachstumsstrategie innerhalb der OLBRICH-Gruppe ab.

Nach dem Eintritt von Esa-Matti Aalto wird das OLBRICH-Team nun zusätzlich durch Kyrill Hammer, Norbert Puvogel, Mark Pierau und Jochen Savinsky erweitert. Die neuen Mitarbeiter verfügen allesamt über langjährige Berufserfahrungen in der Verfahrenstechnik, im Projektmanagement sowie der Konstruktion und waren zuvor u.a. bei der Wifag-Polytype GmbH, Hamburg, sowie der ehemaligen Pagendarm BTT GmbH tätig. Zudem ist Ronald Haunholter, der ebenfalls über mehrjährige Erfahrung in der Branche verfügt, ab sofort für die Bereiche Vertrieb und Marketing zuständig.

Josef Döing, Vertriebsleiter bei OLBRICH, erklärte: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem exzellenten Know-how dieser Fachkräfte unserer kontinuierlich wachsenden Kundenzahl noch gezielter mit Rat und Tat zur Seite stehen können.“

stats