TLS Anilox GmbH ernennt neuen Leiter für das Business Development

09.05.2017

Rainer Schroers, neuer Leiter Business Development bei TLS Anilox
Rainer Schroers, neuer Leiter Business Development bei TLS Anilox

Vor kurzem hat die TLS Anilox GmbH, ein führender Walzenhersteller mit Sitz in Salzkotten, Rainer Schroers als neuen Leiter Business Development vorgestellt. Schroers begann seine Karriere im Bereich der Gravur- und Walzentechnologie vor 32 Jahren. In dieser Zeit legte er seine Schwerpunkte auf die Bereiche der Oberflächentechnologie sowie der Chrom- und Keramikrasterwalzen.

Durch seine speziellen Kenntnisse in der Beschichtungsindustrie, aber auch in den Bereichen Flexodruck, Wellpappe und Offset, stellt er für die TLS Anilox GmbH die Idealbesetzung auf dieser Position dar.

stats