Toray Plastics (America) ernennt neuen Associate Sales Representative in der Lumirror-Abteilung

19.06.2019

Mike Mulroy, Associate Sales Representative bei Toray Plastics (America) (Bild: Toray Plastics)
Mike Mulroy, Associate Sales Representative bei Toray Plastics (America) (Bild: Toray Plastics)

Toray Plastics (America), Inc. (North Kingstown, Rhode Island), hat Mike Mulroy zum Associate Sales Representative in der Lumirror Division befördert. Die preisgekrönten koextrudierten Polyesterfolien von Toray Lumirror sind für eine Vielzahl von hochkarätigen Industrie- und Verpackungsanwendungen spezifiziert. Mulroy kam im Juni 2015 zu Toray und war zuletzt als Lumirror-Prozessingenieur II für das Unternehmen tätig. Er ist im M.B.A.-Programm an der University of Rhode Island eingeschrieben und besitzt einen B.S. in Chemieingenieurwesen der UMass Amherst.

„Mike hat einen wichtigen Beitrag im Toray-Team geleistet, verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse des Lumirror-Folienportfolios und versteht die besonderen Anforderungen unserer Märkte“, sagt Justin Larson, National Sales Manager, Lumirror Division, Toray Plastics (America), Inc. „Wir freuen uns sehr, dass er in dieser neuen Rolle in der Division tätig ist.“

Toray Plastics (America), Inc. ist ein führender Hersteller von Polyester-, Polypropylen- und metallisierten Folien sowie von Schaumstoffen aus Polyolefin, Polypropylen und Polyethylen. Das Unternehmen bekennt sich zu Umweltschutz, sozialer Verantwortung und nachhaltiger Unternehmensführung und will durch die Schaffung neuer Werte mit innovativen Ideen, Technologien und Produkten zur Lösung globaler Probleme beitragen sowie einen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. F&E konzentriert sich auf die Entwicklung von Materialien, die frei von fossilen Brennstoffen, kompostierbar, biologisch abbaubar und/oder recycelbar sind. Die 2004 gestartete Nachhaltigkeitsinitiative des Unternehmens umfasst den Betrieb eines der größten Solarparks von Rhode Island und zweier Kraft-Wärme-Kopplungssysteme, Energie- und Wassereinsparungsmaßnahmen, Recycling und Deponiefreiheit.

stats