IMS TECHNOLOGIES
Partnerschaft mit Fujian Forop Advanced Materials Co. Ltd.

02.06.2022 Fujian Forop Advanced Materials Co. Ltd. ist eines der drei führenden Unternehmen auf dem chinesischen Markt für die Herstellung und den Vertrieb von BOPP-Folienprodukten. Der chinesische Industrieriese will bis 2025 zwei neue Produktionsstätten im Südwesten und Südosten Chinas in Betrieb nehmen, so dass insgesamt sechs Produktionsstätten mit 30 BOPP-Produktionslinien entstehen werden.

Die Partnerschaft zwischen IMS TECHNOLOGIES und Fujian Forop Advanced Materials sah die Lieferung von 16 Rollenschneidern im Jahr 2021 vor, weitere werden im Jahr 2022 folgen.
© Foto: IMS TECHNOLOGIES
Die Partnerschaft zwischen IMS TECHNOLOGIES und Fujian Forop Advanced Materials sah die Lieferung von 16 Rollenschneidern im Jahr 2021 vor, weitere werden im Jahr 2022 folgen.

Diese enorme industrielle Entwicklung zielt darauf ab, das Produktionspotenzial der Gruppe zu steigern, die zum größten BOPP-Folienhersteller der Welt werden will.

Solide Basis für Partnerschaft

Im Jahr 2021 wurde ein Vertrag über die Lieferung von 16 GOEBEL IMS MONOSLIT 9000 BOPP-Schneid- und Wickelmaschinen unterzeichnet, der die solide Basis für eine intensive Partnerschaft bildet, im Rahmen derer IMS TECHNOLOGIES den chinesischen Hersteller bei seinem ehrgeizigen industriellen Vorhaben unterstützt. Eine weitere Vereinbarung soll voraussichtlich im Jahr 2022 abgeschlossen werden, die zusätzliche Primary Slitter-Rewinder für weitere sechs BOPP-Produktionslinien einschließen wird, die bereits Anfang 2022 von Forop Advanced Materials bestellt wurden.

Gemeinsame Werte

Die Geschäftsbeziehung mit der chinesischen Gruppe basiert auf den gemeinsamen Werten von Professionalität, Zuverlässigkeit, Zusammenarbeit und Innovation: Die von IMS TECHNOLOGIES gelieferte Technologie ist Teil eines intelligenten Produktionsplans, der auf die Herstellung innovativer technischer Produkte abzielt, die die Wettbewerbsfähigkeit von Forop Advanced Materials auf den internationalen Märkten steigern können.

Tobias Lanksweirt, Geschäftsführer der GOEBEL Schneid- und Wickelsysteme GmbH und Vertriebsleiter Folie, ergänzt: "Ein solches Projekt ist einmalig in unserer Geschichte; wir sind sehr stolz und dankbar, dass FOROP sein Vertrauen in GOEBEL IMS setzt. Mit diesem Projekt zeigen wir einmal mehr, dass wir Weltmarktführer sind, wenn es um das primäre Schneiden und Wickeln geht, insbesondere im Bereich der Hochgeschwindigkeits-BOPP-Verarbeitung. Wir freuen uns auf eine lange und fruchtbare Zusammenarbeit mit FOROP."

www.imstechnologies.com
stats