New Era Converting Machinery
Launch einer neuen und verbesserten Internetpräsenz

05.02.2020 New Era Converting Machinery Inc. (Paterson, New Jersey) hat vor kurzem eine neue, völlig überarbeitete Website online gestellt. Neues Design spiegelt Unternehmen besser wider

New Era hat seine Website neu gestaltet.
© Foto: New Era
New Era hat seine Website neu gestaltet.

Mit Hilfe des Teams von CrystalCore.net haben die Entwickler und Designer eine attraktive, benutzerfreundliche und moderne Website erstellt, die erweiterte und leichter zugängliche technische Informationen über die gesamte Palette der Converting-Anlagen, Dienstleistungen und Spitzentechnologie des Unternehmens enthält.

"Es wurde viel harte Arbeit in die Überholung der Website gesteckt, und wir sind wirklich stolz auf das Endergebnis", sagte Paul Lembo, Executive Vice President von New Era Converting Machinery. "Da viele Leute die Website als erstes sehen, wenn sie nach Informationen über uns suchen, brauchten wir etwas, das unser Unternehmen besser widerspiegelt, und dieses neue Design trifft genau diesen Punkt.

Die neu gestaltete Website ist in einer moderneren Ästhetik gehalten, wobei alle wichtigen Informationen und Produktneuigkeiten, Aktualisierungen, Highlights und Videos, die auf der vorherigen Website zu finden waren, beibehalten wurden. Sie ist schlank und effizient, mit einfacher Navigation durch die spezifischen Produkte und Dienstleistungen, die New Era anbietet.

Umfassend und zugänglich

"Wir arbeiten hier bei New Era an so vielen verschiedenen Dingen, dass es eine Herausforderung war, eine Website zu erstellen, die sowohl umfassend als auch zugänglich ist", sagte Lembo. "Unser Team hat hart daran gearbeitet, diese Herausforderung zu bewältigen, und ich denke, es hat fantastische Arbeit geleistet. Die Website ist leicht zu navigieren und bietet dennoch die Tiefe und Breite an Informationen, die unsere Kunden suchen", so Lembo.

Die Website ist auf allen Geräten zugänglich und wird regelmäßig aktualisiert, um die Nutzer über die Aktivitäten des Unternehmens auf dem Laufenden zu halten.

New Era ist ein globales Unternehmen, das sich auf die Herstellung von kundenspezifischen Anlagenlösungen für die Web-Handling-Branche spezialisiert hat.  Dank der jahrzehntelangen Branchenerfahrung seiner Mitarbeiter kann das Unternehmen seine technischen Lösungen einsetzen, um Web-Handlinglösungen zu liefern, die auf individuelle Converting-Bedürfnisse zugeschnitten sind.

www.neweraconverting.com
stats