GEW
Partnerschaft mit SArepco in Südafrika

14.12.2021 Im Rahmen des laufenden Programms von GEW zur Stärkung seines internationalen Vertriebsnetzes hat das Unternehmen die Ernennung von SArepco Pty Ltd. zum wichtigsten Vertriebspartner in Südafrika bekannt gegeben. Das Nilpeter- und ABG International-Geschäft von GEW wird weiterhin von CSM Print Services verwaltet, während alle anderen Geschäfte im Land von SArepco abgewickelt werden. Dies tritt am 1. Januar 2022 in Kraft.

Von links nach rechts: Die SArepco-Direktoren Jacques Koekemoer, Yvette Dietrich und Paul Bouwer.
© Foto: GEW
Von links nach rechts: Die SArepco-Direktoren Jacques Koekemoer, Yvette Dietrich und Paul Bouwer.

SArepco betreibt eine Hauptgeschäftsstelle und einen Ausstellungsraum in Midrand, Johannesburg. Das Unternehmen hat sich seit seiner Gründung durch die drei Geschäftsführer im Jahr 2001 einen soliden Ruf erworben; das 12-köpfige Team ist für seine Fachkenntnisse im Etiketten- und Schmalbahndruck bekannt. SArepco vertritt mehrere große globale Marken, darunter Mark Andy und Rotoflex, und ist eine etablierte Säule der Rollendruckindustrie in Südafrika.

Exklusive Verantwortung

Paul Bouwer, Vertriebsleiter bei SArepco, kommentiert die neue Partnerschaft: "Obwohl GEW und SArepco in gewisser Weise seit über 20 Jahren zusammenarbeiten, übernehmen wir mit der neuen Vereinbarung die alleinige Verantwortung für die Geschäftsbereiche von GEW in Südafrika. Unsere Vertriebsmitarbeiter und unsere Servicetechniker sind sehr erfahren in der Arbeit mit GEW-Systemen, so dass der nächste Schritt ein nahtloser Übergang sein wird."

SArepco wird alle wichtigen GEW-Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien vor Ort in Südafrika vorrätig halten, um mögliche Verzögerungen bei der Einfuhr zu vermeiden. David Lyus, internationaler Vertriebsleiter bei GEW, erklärt: "SArepco verfügt über ein Team erfahrener Techniker, die GEW-Systeme im ganzen Land unterstützen. In Kombination mit einem umfangreichen Ersatzteillager in Johannesburg können unsere Kunden nun einen noch schnelleren Service erwarten."

Wachsende LED-Akzeptanz

GEW-Vertriebsleiter Robert Rae kommentiert: "Der Einsatz von LED nimmt in Südafrika stetig zu, und GEW freut sich, mit SArepco zusammenzuarbeiten, um diesen Markt zu transformieren. Angesichts steigender Energiekosten und der innovativen und kosteneffizienten neuen LED-Produktreihe von GEW, die die Produktivität der Druckmaschinen erheblich steigert, freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit SArepco, um unseren Kunden in Südafrika die Vorzüge dieser mittlerweile unverzichtbaren Technologie zu demonstrieren."

Rae sagt abschließend: "Diese neue erweiterte Beziehung vereinfacht das GEW-Vertriebsnetz für unsere Kunden in Südafrika, während wir in eine neue Ära für die UV-Härtungsindustrie eintreten."

SArepco wird die neuesten GEW-Produkte auf der Propak/Printexpo Africa 2022 in Johannesburg ausstellen, die vom 8. bis 11. März stattfindet. Die Propak/Printexpo ist eine wichtige lokale Messe für Akteure der Lebensmittelverarbeitungs-, Verpackungs- und Etikettierungsindustrie und bietet ein Forum für Handel, Weiterbildung, Produktbeschaffung und technologische Fortschritte.

www.gewuv.com
stats