Achilles Gruppe gewinnt Innovationspreise der Deutschen Druckindustrie

24.11.2010

Torsten Riedel (2. v.li.), Leiter Marketing und Kommunikation, nahm den Preis in der Kategorie „Geschäftsberichte“ für die Achilles Gruppe entgegen.
Torsten Riedel (2. v.li.), Leiter Marketing und Kommunikation, nahm den Preis in der Kategorie „Geschäftsberichte“ für die Achilles Gruppe entgegen.

Die Achilles Gruppe, Celle, einer der führenden Papierveredler und Anbieter individueller Präsentationsprodukte, konnte beim Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie gleich vierfach überzeugen und mit außergewöhnlichen Veredelungen zum erfolgreichen Abschneiden ihrer Kunden beitragen.

So wurden u. a. der Geschäftsbericht der Gauselmann AG, Espelkamp, und ein Mailing der Volvo Car Corporation prämiert. Das Buch „Extra“, eine umfassende Präsentation zum Thema Druckveredlung für Designer, erhielt sowohl den zweiten Preis in der Kategorie „Bücher“ als auch den Sonderpreis „DID Award für innovative Druckweiterverarbeitung“.
In dem aufwändig gestalteten Buch wurden u.a. die Veredlungsformen Duft-, Struktur-, Relief-, Iriodin- und Glitterlack, Tagesleucht- und Nachtleuchtfarbe, Thermofarbe und Rubbelgold realisiert. 

 

 

 

stats