Außergewöhnlicher Guinness Weltrekord für Avery Dennison

12.08.2010

Tim Bond und einige Schüler der Adolph S. Ochs Schule laden die gespendeten Schreibwaren in einen Schulbus, der mit Avery Graphics MPI 1005 Supercast Folie überzogen ist
Tim Bond und einige Schüler der Adolph S. Ochs Schule laden die gespendeten Schreibwaren in einen Schulbus, der mit Avery Graphics MPI 1005 Supercast Folie überzogen ist

Avery Dennison hat einer bedürftigen New Yorker Schule Schreibwaren mit einem Gesamtgewicht von 3.825 kg gespendet und so einen neuen Guinness Weltrekord für die meisten innerhalb von 24 Stunden gespendeten Schulutensilien aufgestellt.

Die geforderte Menge von 496 kg konnte man somit bei weitem übertreffen. „Ich bin so stolz auf das, was wir hier heute erreicht haben. Durch das Aufstellen dieses Weltrekords konnten wir nicht nur eine Schule unterstützen, die diese Hilfe mehr als verdient hat, sondern wir konnten auch dabei helfen, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Bedürfnisse von Schulen im ganzen Land zu lenken“, sagt Tim Bond, Vizepräsident von Avery Dennison Office Products North America.

Der Weltrekordversuch ist Teil des Programmes „Give Back to Schools“, das Avery Dennision im Zuge der Feierlichkeiten zum 75. Firmenjubiläum ins Leben gerufen hat.

 

stats