Bodo Möller Chemie kauft Klebstoff-Geschäft von Vink

23.01.2014

Die Araldite-Produktreihe von Huntsman Advanced Materials
Die Araldite-Produktreihe von Huntsman Advanced Materials

Das Spezialchemikalien-Unternehmen Bodo Möller Chemie GmbH, Offenbach, übernimmt ab sofort das Klebstoffgeschäft mit Huntsman-Produkten von der Vink Kunststoffe GmbH, Emmerich. Huntsman Advanced Materials, Salt Lake City (UT), USA, ist ein führender Hersteller von Hochleistungs-Klebstoffen für Industrie und Endverbraucher, der besonders für seine Araldite-Marke bekannt ist.

 

Mit dem Neuerwerb will Bodo Möller Chemie seine Position in der deutschen Klebstoff-Distribution stärken und eine Führungsrolle im Verkauf und Vertrieb von Huntsman-Produkten einnehmen. Erst vor kurzem entschieden sich Huntsman Advanced Materials und Bodo Möller dazu, ihre mehr als 30-jährige Partnerschaft in Europa und Afrika noch weiter zu vertiefen.

stats