Flexo4all erneuert Werbeinitiative für den Flexodruck

20.11.2009

Flexo4all, der internationale Verbund führender Anbieter der Druck- und Verpackungsindustrie, setzt seine Werbung für den Flexodruck fort. Zu diesem Zweck haben sich ausgewählte Anbieter erneut zusammengeschlossen.

Flexo4all wurde 2007 gegründet und ist aus der Initiative „Flexo the Alternative“ entstanden, die vor mehr als 20 Jahren von DuPont Packaging Graphics in Kooperation mit unabhängigen Unternehmen ins Leben gerufen wurde.

Der aktuelle Zusammenschluss umfasst die Unternehmen Bobst, Comexi, Soma, Omet, DuPont Packaging Graphics, EskoArtwork, Lohmann, tesa, Windmöller & Hölscher, Fischer & Krecke, Praxair und Siegwerk als zentrale Mitglieder, um bis zur nächsten drupa im Jahr 2012 Werbung für den Flexodruck zu machen.

„Jedes dieser Unternehmen, die ihr Engagement bei Flexo4all erneuert haben, hat eine etablierte Position in der Verpackungs- und Etikettendruckindustrie und ist gewillt, die Vorteile, die Flexodruck Druckern, Convertern und Verpackungskäufern bietet, bewusst zu machen“, erläutert Jef Stoffels, Marketing Director bei EskoArtwork.
stats