GIS
Start des neuen Customer Hub

24.08.2020 Global Inkjet Systems (GIS; Cambridge, UK), ein führender Entwickler und Anbieter von industriellen Inkjet-Lösungen, kündigt die Einführung seines neuen Customer Hub an, der rund um die Uhr Zugang zu kommerziellen und technischen Informationen über GIS Atlas Software, Hardware und Tinten-/Flüssigkeitsabgabesysteme bietet.

GIS präsentiert seinen neuen Customer Hub.
© Foto: GIS
GIS präsentiert seinen neuen Customer Hub.

Der Hub ersetzt das frühere Ticketing-System und macht es GIS-Kunden so noch einfacher, an Projekten zu arbeiten, bei denen die industrielle Drucktechnologie des Unternehmens zum Einsatz kommt.

Sofortiger Zugang

Der neue Kunden-Hub bietet Kunden einen einfachen, sofortigen Zugang zu Produktinformationen, Software-Updates, technischem Support, Dokumentation sowie Auftrags- und Retourenverfolgung als zentrale Plattform, die jederzeit und überall auf der Welt zugänglich ist. Eine umfassende Wissensdatenbank, mehr Transparenz für Kunden, die neuesten und aktuellsten verfügbaren Informationen und ein übersichtliches, benutzerfreundliches Layout haben bereits zahlreiche Early Adopter-Kunden überzeugt.

Minimierung der Markteinführungszeit

Laura Able, Leiterin der Abteilung Customer Experience, sagt: "Mit der Einführung des Customer Hubs bietet GIS weiterhin ein höheres Maß an Kundensupport, wodurch die Markteinführungszeit weiter minimiert wird. Das neue Portal hebt unseren Service auf die nächste Ebene und bietet Unternehmen einen vollständigen Überblick über ihren Service-, Geschäfts-, Schulungs- und Bestellbedarf – ihre Teams können jederzeit auf alle benötigten Informationen zugreifen.

Der GIS Customer Hub ist jetzt für registrierte GIS-Kunden verfügbar.

www.globalinkjetsystems.com
stats