Kurz für Kaltfolien ausgezeichnet

11.05.2010

Die mit einem Gold Leaf Award ausgezeichnete Kaltfolienbroschüre „Metal Lab“
Die mit einem Gold Leaf Award ausgezeichnete Kaltfolienbroschüre „Metal Lab“
Die Leonhard Kurz Stiftung & Co. KG ist beim diesjährigen Gold Leaf Award der US-amerikanischen Foil & Specialy Effects Association mit einem Gold Leaf Award sowie zwei Silver Leaf Awards ausgezeichnet worden.

Die Kurz-Broschüre „Metal Lab“, die von der Fürther Agentur g.a.s. Unternehmenskommunikation gestaltet und von der Druckerei Gräfe Druck & Veredelung umgesetzt wurde, wurde mit dem Gold Leaf Award für die beste Eigenwerbung mit Kaltfolie ausgezeichnet. Für die Verpackungs-Kollektion „Inspiration“ gewann Kurz zwei Silver Leaf Awards in den Kategorien „Eigenwerbung“ und „Veredelungsprozesse kombiniert mit nachhaltigen Materialien“. Darüber hinaus fungierte das Fürther Unternehmen auch als Folienlieferant für alle sechs grafischen Produkte, die in den Kategorien „Kaltfolie – Eigenwerbung“ und „Kaltfolie – Kundenwerbung“ prämiert wurden.
stats