Personelle Veränderungen in der Baumüller-Geschäftsführung

08.12.2009

Andreas Baumüller, Jochen Loy und Michael Scheuß (v.l.n.r.)
Andreas Baumüller, Jochen Loy und Michael Scheuß (v.l.n.r.)

Die Baumüller Unternehmensgruppe hat personelle Veränderungen in der Geschäftsführung vorgenommen: Andreas Baumüller wird als Geschäftsführer der Baumüller Holding die Verantwortung für die gesamte Unternehmensgruppe übernehmen und diese Aufgabe im Zuge der Nachfolgeregelung gemeinsam mit seinem Vater Günter Baumüller wahrnehmen.

Michael Scheuß, zuletzt tätig bei der Deutsche Mechatronics GmbH, folgt Andreas Baumüller als Technischer Geschäftsführer der Baumüller Nürnberg GmbH nach und verantwortet künftig die Bereiche technische Entwicklung und Produktion.

Zudem wurde Jochen Loy zum Kaufmännischen Geschäftsführer der Baumüller Nürnberg GmbH bestellt. Er wird diese Funktion zusätzlich zu seiner Amt als Geschäftsführer in der Baumüller Anlagen-Systemtechnik GmbH & Co. KG übernehmen.

 

stats