Plasmawerk und Pillar kooperieren

14.09.2010

Eine Corona-Anlage von Pillar Technologies
Eine Corona-Anlage von Pillar Technologies

Die Plasmawerk Hamburg GmbH und der US-amerikanische Corona-Hersteller Pillar Technologies haben am 1. Juli 2010 eine exklusive Partnerschaft geschlossen.

Plasmawerk übernimmt fortan den Vertrieb und Service für alle „Surface Treatment“ Produkte von Pillar Technologies, einschließlich Sherman Treaters, in Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark, Russland, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Kroatien, Serbien und Bosnien-Herzegowina.

Im Gegenzug übernimmt Pillar den Verkauf und das Marketing der Plasmawerk-Baureihen „Caps“ und „Edge“ in Nordamerika.

„ Diese Gelegenheit, mit einem kompetenten Partner einen großen und wichtigen Markt zum einen und eine eingeführte, zuverlässige Technologie zum anderen, abzudecken, ist ein guter und konsequenter Schritt in die richtige Richtung“, so Christian Wiesner, Vertriebsleiter Plasmawerk Hamburg.

stats