Rotocontrol benennt Vertriebspartner in Thailand

19.01.2011

Somkiat Sripraprutchai, Geschäftsführer von S.K.Y. Engineering und Ralph Beier, Leiter des internationalen Vertriebs bei Rotocontrol
Somkiat Sripraprutchai, Geschäftsführer von S.K.Y. Engineering und Ralph Beier, Leiter des internationalen Vertriebs bei Rotocontrol

Die thailändische S.K.Y. Engineering Co., Ltd. übernimmt ab sofort den Vertrieb aller Produkte der deutschen Rotocontrol GmbH in Thailand.

 

S.K.Y. hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb Kunststoff verarbeitender Maschinen und vertritt mehr als 20 Unternehmen der Branche in Thailand. Darunter unter anderem AVT Ltd. und Multi Print Systems B.V..

 

„S.K.Y. stand schon seit mehreren Monaten mit uns in Kontakt“, berichtet Ralph Beier, Leiter des internationalen Vertriebs bei Rotocontrol.

 

„Bei einem Besuch ihrer Firmenzentrale im letzten Monat konnte ich mich vergewissern, dass S.K.Y. mit den führenden Etikettenproduzenten in dieser Region gut vernetzt ist. Dadurch das S.K.Y. auch den kompletten Service für die Rotocontrol Anlagen liefern kann, bin ich mir sicher, dass es eine erfolgreiche Partnerschaft wird.“

stats