Rotocontrol gibt Vertriebspartner für Nordamerika bekannt

07.08.2009

Die Rotocontrol GmbH, Hersteller für Inspektions-, Schneide-, Stanz- und Umspulmaschinen für die Schmalbahnindustrie mit Sitz in Ahrensburg, hat mit der GraphixOne Corporation in Cincinnati, Ohio, einen Vertriebspartner für den nordamerikanischen Markt gefunden.

„Der Einstieg in den nordamerikanischen Markt ist ein wichtiger Schritt für Rotocontrol. Es war uns wichtig, einen Partner zu finden, der den berechtigt hohen Ansprüchen unserer Kunden hinsichtlich Beratung und Service entspricht. GraphixOne hat die Fülle an Vertriebs- und Technik-Expertise, die zur Unterstützung unserer technologisch fortschrittlichen Finishing-Lösungen notwendig ist“, äußert sich Ralph Beier, International Sales Manager bei Rotocontrol, zufrieden über die Kooperation.
stats