SAM errichtet neues Technikum in Korea
Die Sung An Machinery Co., Ltd (SAM), ein führender Hersteller von Beschichtungs-, Extrusions-, Laminier- und Tiefdruckmaschinen mit Sitz in Hwaesong-si, Südkorea, hat den Bau einer neuen Beschichtungsanlage angekündigt. Die hochmoderne Pilot Solution Coating Line soll im neuen SAMLab 3 Solution Coating Technology Lab errichtet werden.
Die Laboranlage eignet sich zur wasser- und lösemittelbasierten Beschichtung und bietet eine maximale Arbeitsgeschwindigkeit von 900 m/min bei einer maximalen Arbeitsbreite von 1.040 mm. Auftragsköpfe im Trolley-Design ermöglichen bis zu 20 unterschiedliche Beschichtungsmethoden auf der Anlage. Darüber hinaus verfügt die Maschine über einen 22 m langen Schwebetrockner mit sieben Zonen und einer maximalen Temperatur von 350 °C. Lösungen zur UV-Härtung, Corona-Vorbehandlung, Befeuchtung und Laminierung sind ebenfalls in die Anlage integriert.
Mit dem neuen Technikum SAMLab 3 wollen die koreanischen Maschinenbauer vor allem Kunden aus den Bereichen Etiketten und Klebebänder, Lacke, Schutzfolien, Medizin, Solarenergie, Batterien, Filtration, Elektronik, Barrieretechnologie und Hotmelts ansprechen.