tesa
Bad-Accessoires werden zu Filmstars

18.02.2022 Zwei linke Hände, keinen Bohrer zuhause, Fliesen dürfen nicht beschädigt werden: Wer sein Bad neu einrichten oder verschönern möchte, kommt oft ohne schweres Gerät oder Hilfe vom Handwerker nicht weiter. tesa will das jetzt ändern. Die neuen Badezimmer-Accessoires mit Power.Kit-Technologie lassen sich ganz ohne Bohren anbringen. Am 21. Februar startet eine landesweite TV-Kampagne, die das Unternehmen mit seiner Lead-Agentur Kolle Rebbe umgesetzt hat.

Die tesa-Werbekampagne startet Ende Februar.
© Foto: tesa SE
Die tesa-Werbekampagne startet Ende Februar.

In dem 30-sekündigen Spot, der bis Anfang April zu sehen sein wird, erwachen Zahnbürste, Handtuch und Föhn zum Leben und freuen sich über ein neues Zuhause auf schicken Ablagen und praktischen Halterungen. Vom Handtuchhalter über Toilettenpapier-Rollenhalter, WC-Bürsten-Set, Glasablage, Duschkörbe und Duschstangen in unterschiedlichsten Designs und Varianten bietet tesa eine breite Range an Produkten an – fast alles, was ins Bad gehört.

Schnelle und zuverlässige Befestigung

Im Jahr 2017 hatte tesa das Unternehmen „nie wieder bohren“ aus Hanau übernommen und damit auch die sogenannte Power.Kit-Technologie, mit der sich Gegenstände schnell und zuverlässig befestigen lassen.

„tesa ist von jeher eine Marke, die sich dank überraschender, neuer Innovationen immer weiterentwickelt. Mit dieser Kampagne wollen wir Zuschauern unsere Produktneuheiten auf inspirierende Weise nahebringen“, führt Consumer-Vorstand Dr. Andreas Mack aus.

Bekanntheit steigern

„Da Badezimmer-Accessoires selten spontan gekauft werden und tesa als Marke in Europa nicht mit Badezimmer-Zubehör in Verbindung gebracht wird, dient diese Kampagne dazu, die Bekanntheit der Produkte und damit auch unserer Technologie in diesem Bereich deutlich zu erhöhen“, ergänzt Ben Arne Ruthenbeck, Director International Marketing, Consumer & Craftsmen.

www.tesa.com
stats