Vetaphone
Eröffnung eines neuen Showroom für Vor-Ort- und Online-Demos

17.05.2021 Der renommierte Oberflächenvorbehandlungsanbieter Vetaphone hat an seinem Hauptsitz in Kolding, Dänemark, einen neuen Hightech-Showroom eröffnet.

Der neue Showroom und die Demo-Einrichtungen in Kolding sind komplett mit der neuesten Oberflächenvorbehandlungstechnologie ausgestattet und können online und persönlich besucht werden.
© Foto: Vetaphone
Der neue Showroom und die Demo-Einrichtungen in Kolding sind komplett mit der neuesten Oberflächenvorbehandlungstechnologie ausgestattet und können online und persönlich besucht werden.

Die Exponate, zu denen Vorbehandlungseinheiten für so unterschiedliche Anwendungen wie Extrusion, Hochgeschwindigkeitsdruck, Converting und Schmalbahn gehören, können in voller Aktion vorgeführt werden und bieten dem Unternehmen eine einzigartige Möglichkeit, die spezifischen Anforderungen der Kunden zu analysieren, damit das gelieferte System perfekt in die Produktionsumgebung passt.

Weiterbildung und Exzellenz

Zur Eröffnung des Showrooms sagte CEO Frank Eisby: "Wir sind unheimlich stolz darauf, die Erfinder des Corona-Prozesses zu sein – und auf die Pionierarbeit, die wir in den letzten sieben Jahrzehnten in der Oberflächenbehandlung geleistet haben. Der neue Showroom ist ein weiteres wichtiges Glied in unserem strategischen Programm für Weiterbildung und Exzellenz und wird den Kunden die einzigartige Gelegenheit bieten, aus erster Hand zu sehen, was unsere hochmoderne Technologie zu bieten hat."

Das Timing der Eröffnung des neuen Showrooms ist nicht zufällig, da er perfekt zu den Veränderungen der Geschäftsprozesse passt, die durch die globale Pandemie hervorgerufen wurden. Mit den kurzfristigen Absagen von Messen und dem gestiegenen Bewusstsein für die Möglichkeiten der Online-Kommunikationstechnologie haben Kunden nun die Möglichkeit, persönliche Besuche im Showroom mit Online-Meetings zu kombinieren und eine technische und kommerzielle Partnerschaft mit Vetaphone aufzubauen, die den langfristigen Erfolg ihres Unternehmens sichern soll.

Digitale Kommunikation

Vetaphone CSO Jan Eisby fasst zusammen: "Schon vor den jüngsten Reisebeschränkungen hatte sich die Art des Verkaufs von Investitionsgütern verändert. Die Online-Recherche ermöglicht es den Kunden heutzutage, viel besser informiert zu sein, bevor sie eine Investition in Technologie tätigen. Vetaphone hat schon immer an die Bedeutung des persönlichen Kontakts geglaubt und an die Möglichkeit, Wissen zu teilen. Aber wir wissen, dass viele unserer bestehenden und potenziellen Kunden nicht in der Lage sind, uns in Kolding zu besuchen. Jetzt können wir mithilfe digitaler Kommunikation unseren Showroom zu den Kunden bringen, wo auch immer auf der Welt sie sich befinden, und ihnen unsere Technologie so demonstrieren, als wären sie hier in Dänemark."

Der neue Showroom vervollständigt einen dreiphasigen Plan, der die Marke Vetaphone auf dem globalen Markt stärken soll. Er begann mit der Eröffnung eines neuen Hightech-Hauptquartiers im Jahr 2017 und wurde fortgesetzt mit dem sehr erfolgreichen Start eines Testlabors im vergangenen Jahr. Zusammen mit dem Ausbau des globalen Vertriebs- und Servicenetzes, das nun mehr als 60 Länder auf allen Kontinenten abdeckt, ist Vetaphone auf dem besten Weg, seine ehrgeizigen Pläne für die Zukunft zu erfüllen.

www.vetaphone.com
stats