Vetaphone
Neuer CTO vorgestellt

04.11.2019 Vetaphone, der dänische Pionier und Marktführer in der Oberflächenvorbehandlung, hat Nicolas Ahlburg zum neuen Chief Technical Officer (CTO) ernannt. Ausgebildet an der Universität Aarhus, wo er sowohl Bachelor- als auch Masterabschlüsse erwarb, spezialisierte er sich auf die Entwicklung neuer Produkte im elektromechanischen Bereich.

Nicolas Ahlburg, neuer CTO bei Vetaphone.
© Foto: Vetaphone
Nicolas Ahlburg, neuer CTO bei Vetaphone.

Ahlburg bringt einen reichen Erfahrungsschatz im technischen und Servicebereich aus früheren Positionen bei Nortec A/S mit, wo er als Business Development Engineer tätig war und anschließend zum Master of Science (MSc) mit Schwerpunkt auf technologiebasierter Geschäftsentwicklung aufstieg.

Beibehaltung der Führungsposition bei Corona und Plasma

In seiner neuen Verantwortung als CTO bei Vetaphone will er die Marktführerschaft des Unternehmens in der Corona- und Plasma-Oberflächenbehandlung behaupten und gleichzeitig die bereits hohe Kundenzufriedenheit des Unternehmens ausbauen.

Erfahrung und Fachwissen

Für Vetaphone kommentiert CEO Frank Eisby: "Wir freuen uns, dass wir jemanden gewinnen konnten, der für unsere Position als CTO so gut qualifiziert ist. Nicolas bringt Erfahrung und Fachwissen aus erster Hand ein, um die Kundenzufriedenheit durch technische Lösungen zu erreichen, und soll ein wichtiges Mitglied des Vetaphone-Teams sein, wenn es darum geht, das Unternehmen auf dem Weg zu unseren ehrgeizigen Zukunftszielen zu führen."

www.vetaphone.com
stats