Suche nach:
jpeg-78255.jpeg

GEW (EC) Limited

Crompton Way
GB-RH10 9QR Crawley, West Sussex
Tel:
+44 1737 824 500
Fax:
+44 1737 823 822
Besuchen Sie uns auf:
Unternehmensbeschreibung
GEW (EC) Limited entwickelt und produziert Arc- und UV-LED-Härtungssysteme für Druck-, Beschichtungs- und Verarbeitungsanwendungen. Das Unternehmen ist der weltweit führende Hersteller von UV-Systemen für Etiketten- und Schmalrollendruck und besitzt eine hoch moderne Fabrik am Standort seiner Zentrale im Vereinigten Königreich wie auch Tochterunternehmen in den USA und Deutschland und ein umfangreiches Netzwerk mit Vertriebspartnern weltweit.
 
GEW hat sich ebenfalls auf die Entwicklung und Installation von UV-LED-Systemen spezialisiert und brachte sein neustes UV-LED-Produkt LeoLED 2019 auf den Markt. LeoLED stellt die nächste Generation für die UV-LED-Härtung dar und ist kompatibel mit dem bekannten ArcLED-Hybridsystem von GEW. Die Technologie wurde überarbeitet, bietet nun eine raffinierte Einfachheit und macht UV-LED nun für alle erschwinglich, auch wenn die maximale Leistung und UV-Dosis immer noch die alte ist.

Daten und Fakten

Hauptsitz:
Vereinigtes Königreich
Anzahl der Standorte:
3
Mitarbeiteranzahl:
130
Gründungsdatum:
1991

Ansprechpartner

Marketing:
Duncan Smith
Unternehmenskommunikation

Tel. +44 1737 824 500
Vertriebsteam:
David Lyus
Leiter Internationaler Vertrieb

Mobil +44 7713 085 381
Vertriebsteam:
Jennifer Heathcote
Geschäftsentwicklungsmanager

Mobil +1 440 381 5606
Vertriebsteam:
Bernd Prattl
Leiter Vertrieb DACH

Mobil +49 (0) 173 323 0198
News
GEW

Verstärkte Vertriebsmannschaft

24.09.2021 Der in Großbritannien ansässige UV-Härtungsspezialist GEW hat bekannt gegeben, dass Chuck Irons das Unternehmen als Vertriebsleiter für Nordamerika verstärken wird. Er ist seit über 40 Jahren in der Branche tätig und hat sich in seiner Karriere auf den Vertrieb und das Vertriebsmanagement im Akzidenz-, Zeitungs- und Digitaldruck konzentriert.
News
GEW

Aussteller auf der Printing United 2021

23.08.2021 Der UV-Härtungsspezialist GEW hat seine Teilnahme an der Printing United Expo im Orange County Convention Center in Orlando, Florida, angekündigt, die vom 6. bis 8. Oktober 2021 stattfindet.
News
GEW

Ein großartiges Geschäft „leiten“

08.07.2021 CondAlign ist ein junges, florierendes Technologieunternehmen mit Sitz in Oslo, Norwegen. Sein Kerngeschäft liegt in der Entwicklung innovativer leitfähiger Folien für verschiedene Anwendungen, wobei vorhandene Materialien durch eine patentierte Technologie zur Ausrichtung von Partikeln in Polymeren in hochwertige Produkte verwandelt werden.
News
GEW

CHROMOS stärkt Bogenoffsetgeschäft in der DACH-Region

19.05.2021 GEW (EC) Limited (Crawley, Großbritannien) hat CHROMOS Printing, Teil der CHROMOS Group AG, zum Vertreter für sein gesamtes UV-Bogenoffsetgeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz ernannt.
News
GEW und DigitalEtiq

Neue Partnerschaft für Frankreich

03.05.2021 Mit Wirkung vom 4. Mai 2021 werden die UV-Härtungssysteme von GEW in ganz Frankreich von DigitalEtiq vertreten.
News
GEW

Neue deutschsprachige Website für die UV-Härtungssysteme des britischen Herstellers

15.02.2021 GEW, ein renommierter Anbieter von UV-Härtungssystemen mit Sitz in Crawley, Großbritannien, hat vor kurzem den Rollout seines Portfolios an internationalen Sprachwebsites abgeschlossen. Die englischsprachige Website wurde als erstes im Oktober 2020 eingeführt. Seitdem hat GEW französische, spanische, italienische, russische, japanische und deutsche Schwesterseiten hinzugefügt.
News
GEW

Markteinführung eines Excimer-UV-Mattierungssystems

10.11.2020 GEW hat die Einführung seines EXC Excimer-UV-Lampensystems EXC angekündigt. EXC verwendet dielektrische Barriere-Entladungslampen (DBD-Lampen) zur Erzeugung quasi monochromatischer Vakuum-UV-Strahlung, typischerweise bei 172 nm.
News
GEW

Für die perfekte Haftung

20.10.2020 Panoval Label S.A. wurde ursprünglich 1991 in der Schweiz gegründet. Aufbauend auf den Stärken des Unternehmens im Fernen Osten wurde Panoval (Asien) 2017 in Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam, gegründet. Diese hochmoderne Fabrik umfasst mehrere Beschichtungslinien und einen ISO-Klasse 6 zertifizierten Reinraum für High-End-Produkte, die die allerneueste Beschichtungstechnologie erfordern. Das Unternehmen ist auch nach ISO 14644-2 zertifiziert.
News
GEW

Neue Business Development Managerin

03.12.2019 Jennifer Heathcote wurde zur Business Development Managerin bei GEW ernannt, einem führenden Hersteller von Lichtbogen- und LED-UV-Härtungssystemen mit Sitz in Großbritannien.