Suche nach:
jpeg-64456.jpeg

Vetaphone A/S

Corona & Plasma
Fabriksvej 11
DK-6000 Kolding
Tel:
+45 76 300 333
Fax:
+45 +45 76 300 334
Besuchen Sie uns auf:
Unternehmensbeschreibung
Vetaphone ist der führende Anbieter von Corona- und Plasma-Oberflächenbehandlungslösungen für alle Anwendungen in der bahnverarbeitenden Industrie. Wir bieten zuverlässige, benutzerfreundliche Systeme, die eine qualitativ hochwertige und gleichmäßige Behandlung von leitfähigen und nicht leitenden Materialien gewährleisten. Unser weltweit verfügbarer lokaler Kundendienst gewährleistet kompetenten technischen Support und eine schnelle Ersatzteilversorgung.

Daten und Fakten

Hauptsitz:
Kolding
Gründungsdatum:
1951

Ansprechpartner

Alexander Stahl
Project Sales Manager

Tel. +45 76 300 333
Ahmed Türkmen
Area Sales Manager, Germany

Tel. +45 76 300 333
News
Vetaphone und Prati

Anforderungen an die Oberflächenbehandlung in Einklang bringen

18.07.2022 Seit seiner Gründung im Jahr 1973 durch Pietro Prati ist der italienische Hersteller von Converting- und Veredelungstechnologien stets der Überzeugung treu geblieben, dass Qualität zum Erfolg führt. Heute, fast 50 Jahre später, ist das Unternehmen weltweit als einer der führenden Hersteller im Schmal- und Mittelbahnsektor anerkannt und produziert jährlich mehr als 200 Maschinen im Wert von über 20 Millionen Euro.
News
Vetaphone

Ernennung eines neuen Chief Procurement Officers

07.07.2022 Die Oberflächenbehandlungspioniere von Vetaphone (Kolding, Dänemark) haben im Rahmen ihres strategischen Wachstumsprogramms für die 2020er Jahre Gustav Hansen zum Chief Procurement Officer ernannt.
News
Vetaphone

Texas Poly setzt auf dänische Corona-Pioniere

22.06.2022 Texas Poly stellt seit 1989 von seinem Standort in Euless, Texas, aus flexible Verpackungen her. Das von James Earl gegründete und heute von seinem Sohn Justin geführte Unternehmen hat sich einen soliden Ruf für seine qualitativ hochwertigen Verpackungen, die es an eine Vielzahl von Branchen liefert, sowie für seine Reaktionsschnelligkeit und seinen aufmerksamen Kundenservice erworben.
News
Vetaphone

Zuwachs für das US-Netzwerk der Corona-Pioniere

14.06.2022 Um seine schnell wachsenden Verkaufszahlen in den USA weiter zu unterstützen, hat der führende Hersteller von Oberflächenbehandlungssystemen Vetaphone (Kolding, Dänemark) seine lange Liste von Vertriebs-Agenten um Mid-Atlantic Associates erweitert.
News
Vetaphone

SEI Laser Converting entscheidet sich für dänische Pioniere der Oberflächenbehandlung

30.05.2022 SEI Laser Converting hat seinen Sitz in Buja in der nordöstlichen Ecke Italiens. Das Unternehmen ist Teil der internationalen SEI Gruppe, die seit ihrer Gründung im Jahr 1982 mehr als 7.000 Maschinen in 53 Ländern weltweit installiert hat. Die Gruppe ist in einer Vielzahl von Märkten tätig, von der Automobil- bis zur Verpackungsindustrie, und ist stolz auf ihre innovativen Lösungen, die ihren Kunden dabei helfen sollen, neue Aufträge zu gewinnen.
News
Vetaphone

Mehr als nur technische Synergie

26.04.2022 Grafisk Maskinfabrik A/S (Birkerød, Dänemark), oder GM, wie das Unternehmen üblicherweise genannt wird, begann 1980 mit der Herstellung elektronischer Steuerungen für verschiedene Maschinenbauunternehmen und entwickelte so eine hochqualifizierte und sachkundige Belegschaft, die in der Lage war, sich nicht nur mit Elektronik zu beschäftigen.
News
MPS und Vetaphone

Eine langjährige Partnerschaft

22.03.2022 Zwei der wichtigsten Akteure der Schmalbahnindustrie feierten kürzlich bedeutende Jubiläen und bestätigten ihre kontinuierliche Zusammenarbeit, die beiden Unternehmen wirtschaftlichen Erfolg gebracht hat.
News
Vetaphone

Verstärkung des Vertriebs in Deutschland

10.01.2022 Vetaphone (Kolding, Dänemark), der Weltmarktführer in der Oberflächenbehandlung, hat mit der Ernennung von Ahmed Türkmen zum Gebietsverkaufsleiter seine Vertriebsabdeckung auf dem wichtigen deutschen Markt mit sofortiger Wirkung erhöht.
News
Vetaphone

Rekordjahr für die Vorbehandlungspioniere

06.12.2021 In einem Jahr, das von Reisebeschränkungen und Lockdowns geprägt war, hat Vetaphone (Kolding, Dänemark), der führende Hersteller von Oberflächenbehandlungstechnologie, alle bisherigen Umsatzrekorde übertroffen.
News
Vetaphone und TS Converting Equipment

Spezialisten als Wettbewerbsvorteil

08.11.2021 TS Converting Equipment stellt die Elite Cameron Rollenschneider, Beschichtungs- und Kaschiermaschinen her. Korrespondent Nick Coombes besuchte den Hauptsitz des Unternehmens in Großbritannien, um mehr über diese Spezialmaschinenbauer zu erfahren.